Kommentare

Alle, die für die Natur gependet haben, können hier ihre Gedanke zur Natur und zu den Naturefund-Projekten mitteilen:

Sarah H. schrieb am 23.10.2020

Liebe DAF-ler! Ich freue mich sehr diese Kommentarseite zu eröffnen und hoffe, dass viele diese Seite nutzen, um Ihre Erfahrungen mit ihren DAF-Parzellen zu teilen. Fragen - Informationen - Tipps - sind willkommen! Viele Grüße Sarah

Dabei seit 21. Oktober

Ralph S. schrieb am 07.10.2020

Moorschutz=Klimaschutz!!!

Dabei seit 7. Oktober

unterstützt 1 Projekt

Ann-Christin N. schrieb am 25.09.2020

Es tut gut helfen zu können -wie alle sind es unserer Welt schuldig!!!

Dabei seit 25. September

unterstützt 1 Projekt

Rabia D. schrieb am 22.09.2020

Alles gute zum Geburtstag meine Liebe ❤️ Ich hoffe wir bleiben wie wir sind und werden nicht egoistisch.

Dabei seit 22. September

unterstützt 1 Projekt

S. schrieb am 17.09.2020

Erste CO2 neutrale Apotheke in Osnabrück

Dabei seit 17. September

unterstützt 1 Projekt

Annette B. schrieb am 16.09.2020

Moore sind wichtig für die Tiere und für uns.

Dabei seit 2013

unterstützt 8 Projekte

Arno K. schrieb am 03.09.2020

Danke, lieber Naturefund!

Der MINT-Profilkurs Jahrgang 6 vom Marianum!

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Oliver H. schrieb am 31.08.2020

Mannig Mo[o]rgen Land zur Seit' der Klimakultivierung!

Dabei seit 2019

unterstützt 10 Projekte

die Band Birth C. schrieb am 04.08.2020

Unsere CD „Here and Now“ war 5 Wochen und ca. 24.590 Km zu einem brasilianischen Fan unterwegs. Die Sendung wurde nicht zugestellt sondern zurückgeschickt. 30 € um den Co2 Fußabdruck dieses Silberlings soweit wie möglich auszugleichen.

Dabei seit 4. August

unterstützt 1 Projekt

Oliver H. schrieb am 23.07.2020

Dem sumsend Wiesenreigen eine sonnige Zukunft.

Dabei seit 2019

unterstützt 10 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.